Fragen live beantwortet

 

Warum ist Creditreform Hagen der passende Betrieb für mich?

Du stellst dir die Frage warum grade eine Ausbildung bei Creditreform Hagen?

Ganz einfache Kiste: Wir sind ein ganz besonderes Team, zudem absolvierst du hier eine ausgezeichnete Ausbildung und wächst während der Ausbildung durch diverse Projekte über dich hinaus. Während all dem kommt natürlich der Spaß nicht zu kurz! Getreu dem Motto: „Ausbildung muss Spaß vertragen!“

Jan teilt seine Erfahrungen in seinem Video gerne mit dir und geht genau auf den Punkt: „Warum gerade Creditreform“ ein.

Aufgeregt vor dem Assessmentcenter?

Bereitet dir der Begriff „Assessment-Center“ ein unwohles Gefühl in der Magengegend? Braucht es definitiv nicht! Alle Aufgaben, die wir hier stellen, sind lösbar.

Bildet euch aber gerne eure eigene Meinung von unserem ganz speziellen Auswahlverfahren. Alex berichtet dir seine Erfahrungen über das Thema „Wie ist das Assessment-Center bei Creditreform Hagen“:

Welche Möglichkeiten hast du bei uns?

Marcel B. lässt dich an seinen Erfahrungen über die verschiedenen Möglichkeiten, die bei uns angeboten werden, teilhaben.

Schau es dir hier an:

Das Berufsschulangebot und meine Entwicklung bei Creditreform

Ich verrate dir etwas über das Berufsschulangebot und schildere dir meinen Werdegang bei Creditreform in meinem Interview.

Welche Erwartungshaltung hat Pia an die Ausbildung?

Hier geht Pia auf das Thema Praktiken, die sie durch die Ausbildung erworben hat bzw. noch erwerben wird, genau ein. Sie erzählt dir nebenbei noch, welche Erwartungen sie an die Ausbildung stellt und wie sie ihren ersten Kontakt mit uns erlebt hat.

Aber sieh selbst:

Marcels Weg zu Creditreform

Hier geht Marcel H. ausführlich auf das Thema „Wie erklärst du Creditreform“ und seinen eigenen Weg zu Creditreform Hagen ein.

Viel Spaß beim Zuschauen:

Wie ist der Chef denn drauf und wie ist es sein eigenes Geld zu verdienen?

Du fragst dich sicher, wie unser Chef den lieben langen Tag drauf ist. Sitzt er in einem dunklen Büro und ist den ganzen Tag über schlecht gelaunt? Oder verhält er sich wie das genaue Gegenteil? Ist er offen für jede Situation der Mitarbeiter und hat für jede Herausforderung die passende Lösung in petto?

Ich kann dir nur empfehlen komm vorbei und bild dir deine eigene Meinung! Hier wird die eigene Philosophie des Unternehmens gelebt. Der Chef geht hier mit gutem Beispiel voran.

Nicole erzählt dir, wie unser Chef drauf ist und wie es ist eigenens Geld zu verdienen.

Die außergewöhnliche Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement für den Bereich Hagen, Lüdenscheid und Schwelm.