Janinas erste Eindrücke von Creditreform

Written by Björn Müller on. Posted in Alltag

Am 01.08.2017 habe ich meinen ersten Arbeitstag bei Creditreform Hagen gemeistert.
Mir brannte der Kopf, da ich mir so viele neue Sachen merken musste, trotzdem war ich glücklich!

Angefangen habe ich im BackOffice und darf hier mittlerweile schon Tätigkeiten alleine überwinden.
Es macht mir Spaß Herausforderungen anzunehmen und an diesen zu wachsen – Herausforderungen, wie zum Beispiel Bankanrufe zu tätigen.
Grade diese Anrufe kosteten mich Überwindung, da ich selten telefoniere.

Mittlerweile mache ich diese Anrufe jedoch ohne großes Zögern und immer selbstsicherer.
In dem ersten Monat habe ich extrem viele Eindrücke sammeln können, die sehr positiv waren.
Dieser Monat bestärkt mich noch einmal, dass ich mit der Ausbildung bei Creditreform Hagen die richtige Entscheidung getroffen habe.

Ich freue mich auf die folgenden Monate und Jahre, die ich hier arbeite.

Die außergewöhnliche Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement für den Bereich Hagen, Lüdenscheid und Schwelm.