„No Limit“ – wie schaffe ich mein Ziel?

Written by Marcel Hinkel on. Posted in Events

– ein Vortrag von Joey Kelly beim Marketing Club Südwestfalen

Am Dienstag, den 29.09.2015 gab uns Herr Riegel die Möglichkeit mit einigen unserer Kollegen den Marketing Club Südwestfalen im Parktheater Iserlohn zu besuchen. Grund dafür war ein grandioser Vortrag von dem Extremsportler, Unternehmer, Musiker und Manager der legendären Kelly Family – Joey Kelly.

Unter dem Motto „No Limit – wie schaffe ich mein Ziel“ beleuchtete Joey Kelly das Marketing von einer ganz anderen Seite. Mit Hilfe seines Lebensweges hat er den Teilnehmern die 4 wichtigsten Eigenschafen für den Job aber auch für das Privatleben nahe gelegt: Ausdauer, Ziele, Wille und Leidenschaft

Mit diesen Eigenschaften bestritt er bereits 48 Marathons, 31 Ultra-Marathons, 13 Ironman, über 10 Wüsten-Ultra-Läufe, 3 Race Across America, 2 Powerman, 3 Tough-Guy-Race, über 100 Halbmarathons/Volksläufe und 8 mal 24 Stunden Bike- und Mountainbikemarathon (im Team). Ich glaube an dieser Stelle muss ich nicht erläutern, was Joey Kelly für eine Ausdauer, was für einen Willen oder wie groß seine Leidenschaft ist. Er ist fokussiert auf seine Ziele und lässt sich von diesen nicht abbringen.

Die außergewöhnliche Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement für den Bereich Hagen, Lüdenscheid und Schwelm.